Über mich

Was als Tiger´s großes Abenteuer begann, ist nun auch zu meinem größten Abenteuer geworden!

Und so ist dieser Blog als Fortsetzung zu Tigers Abenteuer entstanden. Ich erzähle euch hier von meinem Leben und allem, was so dazu gehört. Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie. Momentan bin ich 24/7-Vollblut-Herzmama von den beiden weltbesten Kindern (Tiger 03/14 & Biene 09/16) und Ehefrau des weltbesten Mannes. Mit viel Liebe & Beziehung auf Augenhöhe zu unseren Kindern und Bezug zu Montessori erleben wir unseren spannenden und tollen Alltag und versuchen dadurch, unseren Tiger und unsere Biene mit viel Spaß und Einfühlungsvermögen bedürfnis- und bindungsorierntiert durch ihr unglaublich aufregendes Leben zu begleiten.

Durch das Erleben des Alltags mit den Kindern haben sich in meinem Leben die Prioritäten ganz klar verändert – viele Prioritäten wurden neu gesetzt, andere völlig hinten angestellt. Ich lebe mein Leben bewusster und bin selbstsicherer geworden. Neben der Verantwortung für mich selbst, trage ich auch die riesige Verantwortung für meine beiden Kinder – sie ahmen mich als ihr großes Vorbild nach! Und mit diesem Bewusstsein kam auch das Verantwortungsgefühl für meine Umgebung.

Und so schreibe ich auf meinem Blog auch über Themen wie Ernährung, Nachhaltigkeit, „grünes Leben“ und Selbstversorgung. Seit Herbst 2015 sind wir stolze Besitzer eines großen Schrebergartens. Mit März 2017 habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mache mein Hobby Ernährung/Kochen durch die Ausbildung zur dipl. Ernährungstrainerin via Fernstudium zum Beruf. Außerdem bastle und lese ich sehr gerne.

All das ist derzeit mein Leben. Ich liebe dieses Leben! Und ein klein wenig möchte ich euch gerne an diesem Leben teilhaben lassen. Meine Erfahrungen, Erlebnisse und Inspirationen möchte ich hier gerne mit euch teilen und würde mich freuen, wenn ihr uns ein Stück weit begleitet.

Tigerfamilie
Ihr könnt mich gerne kontaktieren unter:
tigersabenteuer@gmx.at

RECHTLICHES: Alle Bilder/Fotos, die in irgendeiner Form in diesem Blog veröffentlicht werden, sind von mir selbst und daher urheberrechtliche geschützt oder aus dem Internet und werden keinesfalls zu kommerziellen Zwecken verwendet. Wenn bekannt, werden Quellen offen dargelegt. Ich übernehme keine Verantwortung für Inhalte auf die von mir verlinkten Seiten.

Stand: September 2017

Advertisements