Über mich

Ich liebe gutes Essen.. Und ich liebe gute Musik.. Ich liebe meine Familie.. Und als sehr harmoniebedürftiger und liebevoller Mensch, liebe ich das Leben. Momentan bin ich 24/7 Herzblut-Mama unserer zwei weltbesten Kinder (im Blog Tiger *03/14 & Biene *09/16 genannt) und Ehefrau des weltbesten Mannes. Ich begegne meinen Kindern auf Augenhöhe nach dem Motto „Beziehung statt Erziehung“ und genieße es sehr, unsere Kinder bindungsorientiert auf ihrem spannenden Weg begleiten zu dürfen.  Auch Montessori integriere ich immer wieder gerne in unseren Alltag.

Seit März 2017 mache ich meine große Leidenschaft Ernährung und Kochen zum Beruf, indem ich die Ausbildung zur dipl. Ernährungstrainerin & dipl. Vegantrainerin via Fernstudium gestartet habe. Ich bin gerade dabei, mir umfangreiches Wissen quer durch die große Welt der Ernährung anzueignen und dieses auch praktisch umzusetzen. Letztes Jahr habe ich dann die vollwertige, pflanzenbasierte Ernährung für mich entdeckt, daher sind alle hier gezeigte Rezepte vegan, also ohne tierische Produkte.

Außerdem verbringe ich mit den Kindern sehr viel Zeit in unserem Schrebergarten, wo wir uns auch als Gärtner üben und jedes Jahr ein wenig Gemüse selbst anbauen – auch wenn mein grüner Daumen noch jede Menge Übung braucht..

 

Ich liebe mein Leben und den Alltag mit unseren Kindern und tue das was ich tue mit ganzem Herzen und voller Leidenschaft. Ich möchte euch gerne ein kleines Stück mitnehmen auf unserem spannenden Lebensweg und freue mich, wenn ihr uns begleitet!

Folgt uns auch auf *Facebook*, *Instagram* und *Pinterest*!

Advertisements