-> 4 Jahre · 22 - 24 Monate · Alltag

Was sich so tut bei uns

*Werbung wegen Markennennung

Über einen Monat war es jetzt ruhig hier und ich befürchte, dass es auch in kommender Zeit eher ruhiger bleiben wird. Das hat unterschiedliche Gründen. Ich nutze im Moment jeden Abend zum Lernen, denn ich habe nun alle 15 Zwischenprüfungen zum veganen Ernährungstrainer bestanden und es geht jetzt in die Zielgerade zur Abschlussprüfung – schriftliche Ende August, mündlich dann noch Anfang September und so habe ich dann den ersten Meilenstein meines Weges geschafft.

Allerdings liegt es nicht nur an der fehlenden Zeit (denn Zeit lässt sich einteilen), mir fehlt auch momentan die Motivation fürs Bloggen. Dank der neuen Datenschutzordnung habe ich alle Möglichkeiten des Austausches wie die Kommentare deaktiviert, der Austausch fehlt mir aber. Außerdem muss ich nochmal alle Beiträge durchgehen und sämtliches mit Werbung markieren (obwohl bis auf ein paar Stoffys nichts gesponsert ist, aber durch eine Markennennung- oder kennung muss es trotzdem als Werbung markiert werden).. Also auch hier, weil ich Instagram im Beitrag erwähne… Der Header gehört auch noch verändert..

Aber heute gebe ich euch ein kleines Lebenszeichen und ihr wisst jetzt, es geht uns richtig gut. Wir verbringen nämlich noch ganz viele gemütliche Tage, bevor es dann im Herbst mit Kindergarten los geht und unser Alltag dann durchgewirbelt wird. Der Tiger freut sich schon sooo sehr und zählt die Tage – richtig schön, dass er sich so bereit fühlt.

Mit diesen paar Fotos aus unserem Alltag verabschiede ich mich schon wieder für eine Weile – aber ihr hört ganz bestimmt wieder von mir, denn ohne Blog gehts dann doch auch nicht.. Und wenn ihr am Laufenden bleiben wollt, könnt ihr gerne auf meinem *Instagram Account* schauen, da gibts nämlich fast täglich neue Beiträge – mein Account ist übrigens öffentlich, ihr könnt also auch drauf schauen, wenn ihr nicht bei Instagram angemeldet seid.


Folgt uns auch auf *Facebook*, auf *Instagram* und *Pinterest*!

Advertisements