#MontessoriEntdecker · -> 4 Jahre · Praktisches Leben

Mein kleiner Gärtner

Diese Woche waren wir im Baumarkt und haben uns für die nächste Pflanzenrunde auf dem Balkon ausgestattet. Der Tiger war überall topmotiviert dabei und hat die Pflanzentröge vorbereitet und die Pflanzen anschließend verpflanzt. All das hat er ganz alleine geschafft und er war unendlich stolz darauf. Ich hatte daneben genug Zeit für ein paar Fotos und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

Unser Tiger ist heuer grundsätzlich sehr interessiert an der Gartenarbeit und auch motiviert überall zu helfen. Er stellt immer wieder spannende Fragen und denkt auch von sich aus auch an das Gießen und Pflegen unserer Pflanzen. Im Garten hat er ein eigenes kleines Beet, aber das zeige ich euch ein anderes mal.


Folgt uns auch auf *Facebook*, auf *Instagram* und *Pinterest*!