#MontessoriEntdecker · Do It Yourself · Sinneserlebnis · Zeit für dich - Adventkalender

3.12 Unser Adventkranz

Ursprünglich habe ich eigentlich einiges an Bastelmaterial für unseren Adventkranz bestellt, er sollte wieder eher ausgefallen werden. Es kam jedoch nur ein kleiner Teil davon an – ich wurde leider nicht benachrichtigt, dass der Rest bereits ausverkauft war… So haben wir improvisiert und unseren eigenen Kranz gebunden. Während der Tiger (leider nur kurz) motiviert die Äste klein schnitt, band ich alles um den Kranz.

Unsere Biene beschäftigte sich in der Zeit mit dem Dekomaterial.

Nachdem der Kranz gebunden war, liefen die beiden Kinder lachend über die restlichen Äste und sprangen darauf herum *hihi*

Den Rest des Kranzes machte ich dann alleine fertig, während die Kinder ihren Spaß hatten – und so schaut er aus:

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen ersten Advent Abend mit euren Liebsten!


Folgt uns auch auf *Facebook*, *Instagram* und *Pinterest*!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s