Ernährung · Wochenpläne

Zeit für Wochenpläne

Wochenpläne sind eine tolle Sache – man kann damit Zeit und Geld sparen und auch noch abwechslungsreicher kochen. Wenn ich so viel koche wie zur Zeit, koche ich lieber spontan und halte mich nicht gerne an Pläne. Doch früher bzw. jetzt auch wenn es mal stressig wird, greife ich doch ganz gerne auf Pläne zurück. Daher möchte ich euch in Zukunft jeden Freitag einen Plan zur Verfügung stellen mit allen Gerichten, die ich in der jeweiligen Woche davor gekocht habe. Ich stelle euch die Wochenpläne zum freien Download zur Verfügung und ihr könnt ihn als Ideengrundlage für die kommende Woche verwenden. Fotos von den Gerichten gibt es teilweise auf meiner *Facebook-Fanpage* und auf *Instagram*.  Den Freitag habe ich deshalb ausgewählt, weil ihr dann bei Bedarf das Wochenende noch Zeit zum Planen und Einkaufen habt ;-)

Diesen Freitag starte ich mit dem ersten Plan – allerdings noch ohne Downloadmöglichkeit.. Ich hoffe, dass ich euch die Wochenpläne dann bald auch als Download anbieten kann!

Kocht ihr nach Plan oder doch lieber spontan? Habt ihr überhaupt Interesse an Wochenplänen?