Gedanken

Back to the roots!

Vor einiger Zeit habe ich darüber geschrieben, dass ich nicht recht weiß, wie es mit dem Blog weitergehen soll. Den vollständigen Artikel findet ihr hier:
Leiser treten..! Und Veränderungen..?

Die letzten Wochen habe ich sehr viel überlegt, wie es denn weitergehen sollte. Ich liebe den Blog und ich liebe das Schreiben und doch schaffe ich es einfach nicht, alles unter einen Hut zu bringen. Wir sind noch immer mitten in der Umgestaltung unserer Wohnung, der Garten/Balkon ruft und meine im März begonnene Ausbildung zur dipl. Ernährungstrainerin benötigt natürlich sehr viel Zeit. Ich möchte auch gerne über Ernährung schreiben, aber ich habe entschieden, dass ich dafür nicht (mehr) diesen Blog verwenden möchte – daher entsteht momentan etwas Neues für meine große Leidenschaft und zukünftige Berufung Ernährung und kochen. Einige Artikel werden daher hier vom Blog verschwinden und sich dort dann wieder finden.


Tigers großes Abenteuer soll wieder in seine Ursprungsform zurückkehren! Der Blog soll wieder den Kindern und unserem gemeinsamen Weg gehören und ich möchte unsere Entdeckungen rund um Montessori wieder vermehrt einbinden – wie eben ursprünglich begonnen.


Wahrscheinlich schaffe ich nicht mehr Beiträge als die letzten Wochen, doch das ist in Ordnung – denn ich habe aufgehört zu glauben, dass aus diesem Blog hier mal etwas „Großes“ werden könnte. Diese Entscheidung fühlt sich befreiend und richtig an und ich freue mich schon auf weitere Beiträge ganz im „alten“ Stil – „back to the roots“ eben!