31 - 33 Monate · Freies Spiel / Artwork · Zeit für dich - Adventkalender

07.12 Auf die Schienen – fertig – los!

Die letzten Tage mussten leider alle Aktivitäten ausfallen – nach dem Tiger hat der Magen-Darm-Virus auch mich und den Tigerpapa erwischt und es dauerte jetzt einige Tage, bis wir wieder halbwegs fit waren. Heute ist der erste Tag, wo wir wieder einigermaßen vernünftig essen können…

Unser Tiger brachte den Wunsch hervor, dass wir die Holzeisenbahn im Wohnzimmer aufbauen sollten, weil er (nach eigener Aussage) nicht immer (!) alleine im Kinderzimmer spielen möchte *hihi*. Also bauten wir die Schienen ins Wohnzimmer und ich nahm mir heute viel Zeit für das gemeinsame Zugspielen. Immer, wenn unser Tiger mit mir mit dem Zug fahren wollte, haben wir das auch gemacht und er hatte riesen Freude daran!

2016-12-07_01
Ab morgen schaffe ich es hoffentlich, dass wir wie geplant mit unseren gemeinsamen Aktivitäten des „Zeit-für-dich“ Kalenders fortsetzen!