31 - 33 Monate · Zeit für dich - Adventkalender

03.12 Wenn es mal wieder anders kommt!

Nachdem unser Tiger endlich wieder halbwegs fit war, fing er sich jetzt einen Magen-Darm-Virus ein (der macht in der Umgebung momentan die Runde..). Wir mussten also unsere heutige geplante Aktivität verschieben.. Stattdessen waren wir beschäftigt mit ständigem Wickeln, umziehen, Wäsche waschen, Tiger und Tigermama waschen, Autofahren (damit der Tiger etwas schläft) und Zubereiten der unterschiedlichsten Getränke und Speisen (damit der Tiger etwas zu sich nimmt).. Der Tiger war zu müde für Gesellschaftsspiele, wollte nichts lesen (ich denke, er hatte Angst, dass er dabei einschläft..) und auch spielen war ihm fast zu anstrengend. So machten wir heute Nachmittag für unseren Tiger etwas ganz Besonderes und deshalb benenne ich es einfach mal als unsere heutige gemeinsame Aktivität: wir kuschelten uns alle vier gemeinsam auf unser Sofa und schauten uns „Mickeys Weijnachtsgeschichte“ an!


Die Handlung verstand unser Tiger natürlich noch nicht, aber er war sehr begeistert, die Mickey Maus von seinem Lieblingsshirt jetzt im Fernseher zu sehen *haha*

Abends habe ich ihm jetzt so lange vorgelesen, bis er eingeschlafen ist. Ich lasse mich überraschen, wie die Nacht wird.