Do It Yourself

DIY: Kärtchen für den Kleiderschrank – Teil 2

Zuerst möchte ich mich heute bei euch, liebe Leser, bedanken! Euer großes Interesse an den Kärtchen hat mich sehr gefreut und auch eure positiven Rückmeldungen motivieren mich immer wieder aufs Neue – vielen, vielen Dank dafür! Vielen Dank auch an alle, die meinen Blog und den Beitrag mit den Kärtchen weiter verlinkt haben und ihn dadurch schon richtig bekannt gemacht haben!

Als Dankeschön habe ich ein kleines, verspätetes Weihnachtsgeschenk, denn ich möchte wieder allen meine selbst gezeichneten Kärtchen – Teil 2 zur Verfügung stellen.
Ihr findet sie hier:
https://kinderlachenundsonnenblumen.wordpress.com/free-printables/
zum freien Download – viel Freude damit!
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage mit euren Liebsten und hoffe, dass ich euch mit den neuen Kärtchen etwas Freude machen konnte!

2015-12-25_01

Hier (*klick*) kommt ihr zu Teil 1 der Kärtchen.