19 - 21 Monate · Freies Spiel / Artwork · Zeit für dich - Adventkalender

07.12 Hügel rauf, Hügel runter…

… leider ohne Schnee und daher mit Rutschauto anstatt mit einem Schlitten oder Bob…

Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Unser Tiger liebt den Hügel! Anfang des Sommers war es noch eine große Herausforderung, dass er es überhaupt hinauf schaffte – mittlerweile ist das kein Problem mehr. Unzählige Male ist er auch heute wieder den Hügel hinauf- und hinunter gerannt – mal mit Auto, mal ohne. Unser Tiger findet es besonders lustig, wenn ich ihn unten auffange, dann lässt er sich immer schon direkt in mich fallen *haha*. Heute Vormittag haben wir uns lange Zeit genommen und wir blieben dort, solange der Tiger wollte.

2015-12-07_01 2015-12-07_02
Sogar die Sonne kam uns besuchen!
2015-12-07_03
Nachdem wir wieder hinein gegangen sind, haben wir noch gemeinsam das Auto von unserem Tiger geputzt, damit er auch in der Wohnung wieder damit fahren darf.
2015-12-07_04