16 - 18 Monate · Alltag

Unser Tag in Bildern (und kurzen Texten *hehe*)

Um das heutige Wetter optimal zu nutzen, haben wir uns gleich nach dem Frühstück auf den Weg in den Tierpark gemacht – wie immer: erster (laaaanger) Aufenthalt bei den Ziegen.
2015-09-30_01
Heute bekam der Otter spezielle Aufmerksamkeit, da unser Tiger im Moment zu jeder braunen Katze „Otter“ sagt *haha*. Vormittag sind die Otter immer im Freien und so konnten wir ihnen bei ihrem Frühstück gut zuschauen.
2015-09-30_02
Beim zweiten Streichelgehege verbrachten wir wieder einige Zeit und unser Tiger beobachtete mit Freuden die Tiere – der Hahn war ihm allerdings sehr unheimlich, nachdem er gekräht hatte..
2015-09-30_03
Da wir heute einen längeren Aufenthalt im Tiergarten geplant haben, borgten wir uns an der Kasse gleich so eine Wagen aus. Nachdem sich unser Tiger beim Ziehen völlig ausgepowert hat, wurde der Mittagsschlaf spontan dort hinein verlegt. Danach gab es erstmal eine große Portion Pommes.
2015-09-30_04
Anschließend konnte sich unser Tiger am Spielplatz wieder austoben.
2015-09-30_05
Am Weg nach Hause kauften wir noch ein und kochten dann gemeinsam Rindsrouladen mit Nudeln – unser Tiger kann mittlerweile schon richtig gut mithelfen!
2015-09-30_06
Während wir auf unser Essen warteten, dekorierten wir noch eines unserer Fenster etwas herbstlich (die Fensterbilder sind uns im Supermarkt untergekommen). Unser Tiger stellte auch noch einen Teil der Deko vom Vorjahr auf das Fensterbrett und freute sich über sein gelungenes Werk.
2015-09-30_07
Wir konnten heute viele Sonnenstunden dieses Herbsttages genießen – es war ein richtig toller Tag!